Zum Hauptinhalt springen

Pixelschieber

Bilder sind eine unserer Leidenschaften: statische wie Grafiken oder Fotos aber auch bewegte Bilder. Seit vielen Jahren fotografieren wir im Rahmen von Reportagen für die von uns betreuten Magazine oder für die Erstellung von Werbematerialien und Websites. Neben den Images für den Bereich Editorial haben wir auch ein Händchen für das Kreative. Auch Illustrationen sowie anspruchsvolle Informationsgrafiken gehören zu unserem Handwerk.

Wir sind zwar keine »gelernten« Fotografen haben aber sowohl die Kompetenzen als auch das professionelle Equipment, um gute Fotos zu machen. Auch kleine Videobeiträge drehen und schneiden wir. Doch wir wissen um unsere Kernkompetenzen: Bei größeren Jobs  – etwa Shootings für eine Kampagne mit mehreren professionellen Models oder anspruchsvolle Videoclips – arbeiten wir gerne mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zusammen, von denen wir wissen, dass das Ergebnis stimmt.

Leistungen