Zum Hauptinhalt springen

Rechenkünstler

Das »Netz« lebt von Aktualität. Websites müssen regelmäßig aktualisiert werden, um attraktiv zu sein. Doch nicht nur der Inhalt ist wichtig: Ein Internetangebot, das auf dem Tablet oder Smartphone nicht richtig funktioniert, verärgert den User und wird schnell verlassen.

 Modernes Design und einfache Funktionalität sind die Anforderungen, die wir an uns stellen bei der Erstellung von Websites mit Content Management-System.

Diese sogenannten Redaktionssysteme  ermöglichen eine einfache, zeitnahe Aktualisierung der Webinhalte. Richtig programmiert, sind keine speziellen Kenntnisse beim Pflegen der Website nötig. Texte und Bilder können einfach verändert, neue Nachrichten eingestellt oder digitale Newsletter an Interessenten verschickt werden.

Doch wir erstellen nicht nur Website: Wir programmieren außerdem Videoinstallation mit Touchbedienung für Ausstellungen oder Informationssysteme in Foyers.

Leistungen